Hier findest du Antworten bei Fragen die häufig im Laden oder online gestellt werden.
Hast du eine allgemeine Frage, die nicht auf der Liste steht? Schick uns einfach eine E-Mail.
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Wir liefern in die Schweiz und nach Liechtenstein nachhaltig mit Kickbags.
Weitere Informationen findest du bei Lieferung und Abholung.
Die Bestellungen können auch im Laden abgeholt und bezahlt werden.
Den Standort und die Öffnungszeiten findest du hier.
Du kannst deine online Bestellung mit Bargeld (nur beim Abholung vor Ort), MasterCard, PayPal, PostFinance Card, PostFinance E-Finance, TWINT und Visa bezahlen. Weitere Informationen findest du bei Zahlungsoptionen. Wir bieten Zahlung auf Rechnung aus organisatorischen Gründen nicht an.
Ja, Rückgaben sind möglich. Alle Details zum Thema findest du bei Rückgaben.
Ja, jedoch nicht mit der vorgedruckten Adressetikette. Die Kickbagetikette erlaubt nur das Zurücksenden des leeren Kickbags. Wenn du Waren zurück senden möchtest, sollst du das Paket selber etikettieren und frankieren.
Es stehen Gutscheine im Wert von CHF 25 bis 200 zur Verfügung. Du kannst ein oder mehrere hier kaufen. Jeder Gutschein enthält einen Code, der im Laden oder online eingelöst werden kann.
Ab 01.07.2023 sind die Gutscheine von Wollwirrware nicht mehr gültig.
Du kannst unser gesamtes Kursangebot hier finden. Egal ob ein Gruppenkurs oder eine Privatstunde, du kannst einen Platz direkt online buchen. Ausnahme: Dr. Knit. Bitte in diesem Fall eine Email schreiben an info@fraukuhn.ch
Bei einer Kursbuchung, bitte beachte:
Derzeit ist eine Anmeldung zu unseren Strick- und Häkeltreffs nicht nötig. Du kannst unser Angebot und alle Daten bei Treffen finden.
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Oder informiere dich in unserem Blog in der Kategorie Veranstaltungen
Assimina hat einen ausführlichen Blogbeitrag geschrieben, der alles zu diesem Thema erklärt.
Wir stellen Garnqualitäten für jede Saison im Laden und im Online-Shop durchs ganze Jahr zur Verfügung. Damit möchten wir unserer Kundschaft ermöglichen, zu jedem Zeitpunkt aus dem gesamten Sortiment auswählen zu können. Wenn wir eine Garnqualtiät nicht mehr anbieten, entspricht sie entweder nicht unseren Nachhaltigkeitansprüchen oder wird nicht mehr produziert.
Du kannst nach Faserinhalt mit Hilfe unserer Filtersuche suchen, um dein Wunschgarn zu finden. Es gibt auch die Möglichkeit nach Garn-Namen zu suchen.
Ja. Falls nicht genügend Knäuel/Stränge vorhanden sind, melden wir uns bei Dir und suchen eine Lösung.