Versand und Abholung

Versand

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Bei Online Exlusives in der Regel am übernächsten Werktag.

Für kleine Sendungen verwenden wir Briefe, welche keine Trackingnummer tragen. Für die Economy und Priority Paket-Sendungen erhältst du einen Trackingcode, um deine Sendung zu verfolgen.
Beachte, dass das Tracking erst sichtbar wird, wenn das Paket bei der Post abgegeben wurde.

Der Standardversand ist für dich kostenfrei. Für Bestellungen unter CHF 80.- verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 8.50.
Möchtest du einen Priority Versand, kannst du den für CHF 2.- wählen.

 

Nachhaltige Lieferung mit Kickbags

Der Versand unserer Produkte erfolgt grundsätzlich mit den wiederverwendbaren klimaneutralen Kickbags durch die Schweizerische Post.

Kickbags sind aus recycliertem Pet und können bis zu 20 Mal wiederverwendet werden. Damit reduzieren wir Verpackungsmüll und schonen Ressourcen.

Wir bitten dich – auch wenn er schön ist – den Kickbag mit der Rücksendeetikette als Brief zurück zu senden. Wir übernehmen das Porto.
Einfach in den nächsten Briefkasten werfen, fertig.

Bitte beachte, dass mit der Kickbag-Rücksendeetikette keine Waren zurück gesendet werden können.

 

Lieferung ins Ausland

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

 

Transportschäden

Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.

 

Abholung

Die Bestellungen können online bestellt und danach im Laden abgeholt werden. Wähle dazu «Abholung vor Ort» aus.
Den Standort und die Öffnungszeiten findest du hier.

 

Waren reservieren

Es können keine Waren ohne Bezahlung telefonisch oder über die Webseite reserviert werden.